Gespräche mit Ausblick Kloten, 16.01.2023

Am Montag 16.01.2023 trafen sich Vertreter aus Gewerbe und Wirtschaft zum jährlichen Anlass "Gespräche mit Ausblick" in Kloten. Die Vielfallt von Kloten zeigt sich auf der Gästeliste: Von  lokalen Unternehmern bis zu internationalen Firmen. Der traditionelle Jahresrückblick von Stadtpräsident René Huber durfte nicht fehlen und zeigt die grosse Aktivität der Stadt in verschiedenen Bereichen. Zum Abschluss gab es einen Einblick in die Swiss. Dieter Vranckx (CEO  Swiss International Air Lines) erklärte in einem Interview wie er die Firma durch die Pandemie geführt hat und machte einen Ausblick für die kommenden Jahre. Durch seine professionelle und sympathische Art hat er bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Beim anschliessenden Apéro gab es mit diversen Persönlichkeiten interessante Gespräche. Ich freue mich schon jetzt auf den Anlass im 2024!

GAK_1jpg
GAK_2jpg
GAK_4jpg
GAK_5jpg